Wie kann ich etwas bei EXIT Toys reklamieren?
In unserem EXIT Serviceportal kannst du alles rund um deine Bestellungen erledigen. Du kannst sehen, welche EXIT Produkte du dir gekauft hast, Rücksendungen anmelden und auch ganz einfach eine Reklamation einreichen. Unser Kundenservice informiert dich innerhalb von 48 Stunden über die nächsten Schritte der Bearbeitung. Lies hier mehr über das Einreichen einer Reklamation.
Wie kann ich bei EXIT Toys eine Rücksendung anmelden?
In unserem EXIT Serviceportal kannst du alles rund um deine Bestellungen erledigen. Du kannst sehen, welche EXIT Produkte du dir gekauft hast, eine Reklamation einreichen und auch ganz einfach eine Rücksendung anmelden. Unser Kundenservice informiert dich innerhalb von 48 Stunden über die nächsten Schritte der Bearbeitung. Lies hier mehr über das Anmelden einer Rücksendung.
Fällt eine Rückgabegebühr an?
Die Gebühren für die Rücksendung betragen für Paketversand € 9,95 und für Palettenversand € 19,95. Dies hängt jeweils von der Größe und vom Gewicht der Retoure ab. Wir von EXIT Toys leisten gerne unseren Beitrag, wenn es um ein besseres Lebensumfeld geht. Eines unserer Nachhaltigkeitsziele ist somit, dass jedes EXIT-Produkt so wenig Transportbewegungen wie möglich benötigt. Wir hoffen, die Anzahl der Rücksendungen zu verringern, indem wir Kosten dafür berechnen. So liefern wir gemeinsam einen positiven Beitrag für die Umwelt.
Wie sind die Garantiezeiten eurer Produkte?
Unter den Produktspezifikationen auf unserer Website stehen die Garantiezeiten der Produkte. Das variiert je nach Produkt und gegebenenfalls je Produktteil.
Erfüllt ein Produkt nicht deine Erwartungen und du möchtest es zurückschicken? Dies ist innerhalb von 21 Tagen nach Kauf möglich. Mehr Informationen über die Rückgabe findest du in unseren Rücksendebedingungen.
Kann ich mir die Produkte von EXIT Toys irgendwo in einem Showroom anschauen?
Leider haben wir keinen Showroom beziehungsweise keine Geschäftsfiliale. Auf unserer Website gibt es eine ganze Reihe Abbildungen, Videos, Produktspezifikationen und -beschreibungen: Dadurch bekommst du einen guten Eindruck unserer Outdoor-Spielgeräte. Hast du doch noch eine Frage? Schau dir dann unsere Rubrik der häufig gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten an oder wende dich an unseren Kundenservice und lass dich ausgiebig beraten!
Mein Produkt ist beschädigt, was soll ich tun?
Wurde dein Paket beim Versand beschädigt oder weist es im Rahmen der Garantiefrist einen Defekt auf? Reiche über unser EXIT Serviceportal einen Antrag auf Service und Garantieanspruch ein. Auf diese Art und Weise haben wir direkt alle Angaben, die wir brauchen, um dir gut weiterhelfen zu können.
Weist dein Produkt außerhalb der Garantiefrist Schäden auf? Im EXIT Serviceportal findest du mühelos neue Ersatzteile für dein Produkt. Ersatzteile findest du auch auf unserer Website auf der entsprechenden Produktseite oder unter der praktischen Rubrik der Ersatzteile. Du kannst die Ersatzteile in unserem Webshop problemlos selbst bestellen. Dann ist dein Outdoor-Spielgerät wieder schnell wie neu!
Meine Bestellung ist unvollständig, was soll ich tun?
Es kann sein, dass deine Bestellung aus mehreren Kartons besteht und dass diese vom Paketdienst nicht gleichzeitig geliefert werden. Du kannst deine Bestellung im EXIT Serviceportal verfolgen. Dort kannst du leicht sehen, ob noch Pakete auf dem Weg zu dir sind!
Sind laut Paketverfolgung alle Pakete geliefert, aber es sind trotzdem nicht alle Teile deines Outdoor-Spielgeräts dabei? Reiche über das EXIT Serviceportal einen Antrag auf Service und Garantieanspruch ein. Wir sorgen dann dafür, dass dir die fehlenden Teile so schnell wie möglich geliefert werden.
Ich hätte gerne eine Beratung oder habe eine Frage zum Produkt. An wen kann ich mich wenden?